Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere neue Entwicklungsstrategie nimmt Form an

03. 02. 2022

Es verbleiben noch vier Wochen bis zur Abgabefrist unserer neuen Entwicklungsstrategie.

Diese müssen wir bis zum 04.03. als Wettbewerbsbeitrag für die Wiederbewerbung als LEADER-Region vollendet haben und beim Ministerium MULNV abgeben.

 

Wir sind auf einem guten Weg.

Gestern waren die Mitglieder des Kulturlandschaftsverbandes Oberberg e.V. und die Vertreter des Beirates eingeladen die Vorversion kennenzulernen und ein Feedback zum Strategieplan, Zielsetzungen und geplanten Projektvorhaben zu geben.

 

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an unserer digitalen Veranstaltung. Die Anregungen und Hinweise der Teilnehmenden nehmen wir gerne auf und arbeiten diese in unsere Regionale Entwicklungsstrategie (RES) mit ein.

 

Die nächste Möglichkeit unsere RES kennenzulernen ist der 16.02.2022 dann findet die offizielle Abschlussveranstaltung Wieder LEADER! Unser Weg 23-27+ statt.

Siehe unter Aktuelles.

 

Bild zur Meldung: Unsere neue Entwicklungsstrategie nimmt Form an