Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fitnesswald Nordhelle feierlich eröffnet

04. 03. 2023

Der 3 km lange Fitnesspfad zwischen Berghausen und Hülsenbusch-Wegescheid wurde offiziell vorgestellt.

An neun Stationen kann man nun Körper und Geist trainieren. An jeder Station steht ein Outdoor-Fitnessgerät und eine Tafel mit der Trainingsanleitung und einer Denksport- oder Achtsamkeitsaufgabe.

Landrat Jochen Hagt, stellv. Bürgermeisterin Helga Auerswald, der Vorsitzende der LEADER-Region Oberberg Frank Herhaus, die Vorstände der bei dem Projekt kooperierenden Vereine VfL Berghausen-Gimborn, Verschönerungsverein Berghausen, TV Hülsenbusch und Dorfgemeinschaft Hülsenbusch präsentierten das Projekt bei schönstem Sonnenschein.

Da eine Station auf Marienheider Gemeindegebiet liegt, war unsere Nachbarregion LEADER Bergisches Wasserland mit involviert und mit dabei.

 

Allen viel Spaß beim Trainieren.

Eröffnung Fitnesswald

Fotos von Ronja Breuer

 

Bild zur Meldung: Fitnesswald Nordhelle feierlich eröffnet